Dienstag, 24. Juni 2008

Nachts wenn alles schläft...

Ich habe mit der Queen höchstpersönlich gesprochen XD die gaaanze Nacht.
Und sie hat Details über Ihre Affaire mit dem King preisgegeben. XD
Aber die verrat ich euch nicht *rotwerd*
PS: Wusstest Ihr das die Queen kochen kann aber nicht will...naja brauch sie ja auch nicht, sie hat ja Zeke gell.
Und die Queen kann nicht schlafen, Ihr wisst schon wieso....
Die Queen macht auch noch mal nen Entyug lool aber das wird eh nix!

Lieben Gruß Eure Jacky

Sonntag, 15. Juni 2008

Wenn Queeny und Lady Kim einen Ausflug machen…...


…...dann bricht in Paris das Chaos aus. Menschen pinkeln sich beinahe in die Hosen, Bedienungen wechseln zum anderen Ufer, hoch bezahlte Choreographen aus aller Welt werden auf die Straße gesetzt, alle Leute werfen sich verwirrte Blicke zu, haben Kopfschmerzen und müssen mit Genickstarre leben, Familien sitzen zu Hause und müssen mit einem Blick in ihr Fotoalbum leider feststellen, dass fremde Menschen ihre Bilder zieren, ein Busfahrer riskiert fast sein Leben, da ihm jemand ins Ohr schreit „Shake those hips in my direction“ und eine Kamera ist in den neusten Streik der Gewerkschaften involviert, da sie zuviel arbeiten musste, um ein perfektes Bild zaubern zu können.

All Das und noch vieles mehr geschieht, wenn die Queen höchstpersönlich mit einer ihrer Ladys einen Ausflug macht. Genauer gesagt, in das Land, indem es wunderbare Croissants, Baguettes und Kaffee gibt. Das Land, dass berühmt ist für seine Sehenswürdigkeit namens Eifelturm. Dort wo auch Mickey Mouse und Minnie Mouse ihr Zuhause gefunden haben. Die Rede ist von Frankreich, genauer gesagt reden wir vom Disneyland Paris.

Wer jetzt denkt, oh mein Gott, was erzählen die uns denn da, der soll sich die nachfolgende Geschichte genau, sehr genau durchlesen. Denn sie hat sich so zugetragen. So etwas bekommt man nur einmal im Leben geboten.

Wir schreiben das Jahr 2008, genauer gesagt befinden wir uns im Juni diesen Jahres als die Queen herself (ich denke der Hofstaat ist nun jedem hinreichend bekannt. Wem nicht, dem werden wir es nun mal noch mal erklären. Mal überlegen mmmh. Oder auch nicht, eignet es euch einfach selbst an, lest es nach oder lasst es euch erklären. Noch könnt ihr die Story an den Notausgängen verlassen)

Also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja bei der Queen herself. Ihre Hoheit kam also eines Tages auf die königliche Idee, einen Ausflug mit dem Hofstaat zu unternehmen. Natürlich nicht mit irgendeinem Ziel, natürlich nicht. Wo denkt ihr hin? Für die Queen darf es nur das Beste sein. Somit fiel die Wahl auf das Disneyland Paris. Man muss noch hinzufügen, dass die Queen im Besitz einer Jahreskarte ist, die man ihr auch entwenden wollte (dazu später mehr). Nun wie dem auch sei und aus welchem Grund auch immer, sollte das Ziel nun mal das Disneyland sein. Ach herrje, hätten das die Franzosen gewusst. Aber egal, unsere Belange gelten nicht, wir erzählen ja nur. Also unterbreitete Queeny diesen Vorschlag ihren Mitgliedern. Nur dieser Vorschlag erntete wenig Begeisterung. Nicht dass ihr jetzt denkt, mit der Queen möchte niemand reisen. Nein es gab andere Gründe.

Die Princess musste leider ihre karitativen Verpflichtungen an der Zucht- und Gehorsamsstätte – kurz Schule – genannt, wahrnehmen und Lady Anne, die ja bekannt ist für ihre Fahrkünste, konnte leider auch nicht an diesem Ausflug teilnehmen, da die königliche Kutsche einfach nicht bereit war, diese Reise anzutreten. Wen wundert es bei diesen Spritpreisen? Da hätte ich auch gestreikt. Angenommen ich sei ein Auto. Die 2. Lady des Hofstaates, Lady Kim war sofort begeistert von dem Vorschlag der Queen. Der Zeitpunkt kam ihr gerade recht, da sie dringend etwas Erholung brauchte und genau zu diesem Zeitpunkt nichts zu tun hatte. Und da sie ja auch die Gefragte in Sachen Promotion ist, ließen sich diese Sachen perfekt unter einen Hut bringen. Nein nicht der von Stampfi.
So fing die Planung der königlichen Reise also an. Oh ich habe noch die anderen Hofstaatsmitglieder vergessen. Ach egal, die waren verhindert, wegen Socken- T-Shirts- oder ADS-Problemen.

Da sich Lady Kim wegen Promotionzwecken außerhalb der Schlossmauern aufhielt, musste diese zunächst einmal die Reise zurück ins Schloss antreten. Nachdem sie dort wieder heile angekommen war, überlegten sich Queeny und Lady Kim ihre bereits neu gesammelten Erlebnisse und Eindrücke in einer neuen Ausgabe der Hofstaat News zu verarbeiten. Was ist denn das Leben ohne gute Promotion? Vorausgesetzt irgendjemand bekommt es mal zu sehen. Als auch dies erledigt war, konnte nun die Reise beginnen.

Da aber Lady Anne verhindert war, wer sollte denn nun fahren? Es hatte alles keinen Zweck. Alles hin und her überlegen führte zu keinem Ergebnis. Sie mussten das Verkehrsmittel nehmen, dass eigentlich nicht von Hoheiten benutzt wird. Die Reise musste angetreten werden mit dem BUS. Also los ging es. Natürlich Inkognito. Aber sagt uns eins, wie soll man Mitglieder des Hofstaates ignorieren können, die vielleicht äußerlich völlig unauffällig sind aber dank eines gewissen Hotties Zac Efron, ja genau der aus High School Musical, eine Sabberlache hinterlassen, wo sie gehen und stehen, den Boden voll tropfen mit Blut, den Erdboden mit Tempos übersähen und schwitzen wie die Rinder, wie soll man die übersehen? Mmmh? Richtig. Völlig aussichtslos.

Somit blieben auch die beiden nicht lange unbemerkt. Als erste Tat musste natürlich, wie sollte es anders sein, der Bus mit allen seinen Insassen samt Fahrer darunter leiden. Im Buseigenen DVD Player wurde die DVD Hairspray eingelegt, ja auch dort ist Zac zu bewundern, und bei dem Lied Ladies Choice, genauer gesagt bei dem Satz „Shake those hips in my direction“ fingen die beiden, weil es ja für beide kein Halten mehr beim King himself (Ja Zac ist mit Queeny liiert) gibt, laut an mit zu gröhlen (ich weiß nicht Hofstaatlike, aber beim Anblick des Kings verliert man ja die Contenance). Da hätte der Busfahrer schon beinahe die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Ob letztendlich durch das Gegröhle oder durch den Anblick Zacs (man würde es dir nicht verübeln lieber Busfahrer) ist bis heute ungeklärt. Auf jeden Fall war der ausschlaggebende Punkt, dass Queeny und Lady Kim ins Stummsein verfielen, der Anblick einer Frau, die wohl, sagen wir mal, nicht nett geschaut haben muss. Also schmollten die beiden den Rest der Fahrt, nachdem sie den vb aufgesetzt hatten. VB bedeutet Verwirrter Blick. Wir wollen euch ja nicht solange im Ungewissen lassen, wie man es bei uns getan hat. Nun diese Abkürzung wird des öfteren auftauchen, da Queeny und Lady Kim ein Fabel für diese Wörter entwickelten, die auch ihren Ursprung in Hairspray haben. Ihr werdet noch eine weitere Abkürzung finden. Aber keine Sorge, wir lassen euch nicht im Dunklen tappen.

Nachdem die, wohl äußerst langweilige Busfahrt dann zu Ende ging und das Ziel Disneyland erreicht wurde, blieben die beiden auch dort nicht lange unbemerkt. Sie konnten sich zu gleich am Anfang nicht beherrschen und verdrehten einem Piraten, ja ihr habt richtig gehört einem Piraten, vor der Attraktion Pirates Of Caribian den Kopf. Dieser schätzte sich glücklich gleich 2 Frauen im Arm halten zu können. Hätte der gewusst, dass er es mit 2 Damen des Hofstaates zu tun gehabt hätte, dann hätte er wohl keinen Säbel mehr. Na wenn er nicht an Liebeskummer gestorben ist, vergnügt er sich bestimmt schon mit den nächsten Damen.
Das nächste Abenteuer ließ nicht lange auf sich warten. Sie besuchten zu den Piraten dazugehörige Fahrattraktion und schafften es doch glatt, dass die Kamera, die zu Bildzwecken dient (ihr wisst schon die bescheuerten Bilder, die während der Fahrt von einem gemacht werden wo man immer aussieht, als hätte man höchstpersönlich mit einem Tornado gekämpft), in dem neusten Streik der Gewerkschaften involviert wurde. Warum? Ganz einfach: Queeny und Lady Kim schafften es einfach nie, ihre Gesichtszüge und Haarprachten unter Kontrolle zu halten. Hätten sie mal lieber bei den wirklich wichtigen Stellen in Hairspray aufgepasst, dann hätte das auch mit der Frisur geklappt. Nun ja, am Hofe möchte man ja nicht irgendein Bild hängen haben, sondern es muss DAS Bild sein. Also wurde die Kamera 10 Fahrten lang strapaziert. Und nun gibt es sie nicht mehr. Game Over für die Kamera und all die Besucher, die auf ein Erinnerungsfoto hoffen.

Erinnerungsfoto. Gutes Stichwort. Wo wir gerade bei den netten Bildchen sind, die sich Familien zur Erinnerung in mühsamer Kleinarbeit ins Album kleben und vielleicht noch mit Mitbringseln verzieren. Nur diesmal ist etwas anders an den Bilder. Die Familie ist zu erkennen und vielleicht noch Mickey Mouse aber moment mal: Wer sind denn die beiden Personen? Richtig. Es sind Queeny und Lady Kim, die sich gerne auf die Familienfotos eingeschlichen haben. Tja jetzt könnte die Famile noch denken, na nicht so schlimm. Wenn da nicht 2 Frauen mit hässlichen Grimassen drauf zu sehen wären. Richtig. Die beiden Damen konnten sich das Grimassenschneiden nicht verkneifen. Und das obwohl sie dem Hofstaat angehören. Man fasst es nicht.

Auch die Menschen an der nächsten Fahrattraktion hatten das Vergnügen die beiden königlichen Damen kennen zu lernen, oder sollte man besser sagen: Sie hatten die Ehre. Ach ist ja auch egal. Es ist ja schon schlimm genug, dass man in solchen Freizeitparks die Hälfte der Zeit in irgendeiner Warteschlange verbringen muss, um sich vielleicht 2 Minuten dem Vergnügen hingeben zu können, eine Fahrt ins Ungewisse zu erleben. Manche Menschen vertreiben sich die Wartezeit, indem sie einfach ruhig und gelassen da stehen und darüber nachdenken, was einen wohl im inneren des Gebäudes erwartet und ob sie es je lebend wieder verlassen werden. Anders aber unsere Queeny. Sie war wohl immer noch empört darüber, dass es die Kamera der letzten Attraktion nicht geschafft hatte, auf Anhieb ein nettes Bildchen zu produzieren. Also musste für die nächste Kamera schon mal Frisurentechnisch geübt werden. Und wie sollte es anders sein? Queeny übte Sharpaylike. Ihr wisst schon, wie bei You are the music in me. Also Kopf nach unten, Haare zurückschleudern, mal rechts, mal links, mal unten, mal oben und das gleiche immer und immer wieder. Ohne Rücksicht auf Verluste. Die Frisur saß, auch ohne 3 Wetter Taft, nur leider achtete Queeny nicht auf anderweitige Personen in der Schlange. So kam es, dass eine Person, die hinter Queeny stand ständig die königlichen Haare ins Gesicht geschleudert bekam, so wie es Troy bei der lieben Sharpay hatte ertragen müssen. Nur dem fremden Mann schien es zu gefallen und anders als Troy bei der lieben Sharpay, setzte dieser keinen genervten Blick auf. Nein ganz im Gegenteil: Er verwickelte die beiden königlichen Damen in ein Gespräch. Anscheinend stehen die Holländer auf solche Spielchen. Ja richtig der nette Mann kam aus Holland und fragte die beiden direkt, ob sie aus Deutschland kämen. Ich weiß nicht, welches Bild dieser Mann von Deutschland hat, aber Queeny hat es nun mal wieder geschafft, dass ein Land mehr sich Gedanken über die Luft machen muss, die die Deutschen tagtäglich einatmen müssen. Sein Gedanke schien sich bestätigt zu haben, als die königlichen Hoheiten auch noch ihren berühmtberüchtigten VB aufsetzten. Wahrescheinlich hallt dem jungen Mann das anschließende Gelächter der beiden Damen bis heute noch in seinen Ohren.

Aber nun ja, wie dem auch sei, manche Leute fanden das nicht gerade königliche Benehmen als recht anziehend. So ereignete sich auch der nächste Fall. Eine weibliche Bedienung musste das Ufer wechseln, nachdem sie Queenys Benehmen recht reizend fand. Kurz gesagt: Sie hat sich in die Queen höchstpersönlich verliebt. Wenn das der King wüsste. Aber wie Queeny mal zu sagen pflegte: Appetitt darf man sich holen, aber gegessen wird zu hause. Nein keine Sorge, Queeny blieb dem King treu und schlug das Angebot der Kellnerin aus, ihr die Cola zu zahlen. Auch den Liebesbrief schlug die Queen mit einem VB aus. Wisst ihr noch was VB war? Richtig! Verwirrter Blick.
Aber auch die Kellnerin verfiel in den VB und leidet wohl heute immer noch an Genickstarre und Kopfschmerzattacken.

Aber auch die männlichen Gäste wurden beim Anblick der beiden reizenden Damen schwach. Sogar so schwach, dass ein männliches Wesen (ich kann es nicht anders sagen, wenn man sich so barbarisch wie in der Steinzeit aufführt) sich auf Lady Kim stürzte und sie ungefragt küssen wollte. Und was tat Queeny? Sie war so verwirrt da musste mal wieder der VB her.

Kommen wir nun zu der Story, weshalb wir eigentlich hier sind. Was war das denn noch mal? Ach ja Zac. Oder doch nicht? Nein oder doch? Na ein Teil schon. Es hat mit High School Musical zu tun, also ja auch was mit Zac. Waren Queeny und Lady Kim im Disneyland? Ja! Ist High School Musical von Disney? Ja! Heißt das es waren Zac und Co im Disneyland? Nein!
Aber es gab eine High School Musical Show im Disneyland und die 2 Damen aus dem Hofstaat konnten sich doch gleich 2 VIP Plätze unter den Nagel reißen. Obwohl so kann man es auch nicht nennen. Sie wurden ihnen aufgedrängt. Der Ursprung des ganzen hat mal wieder mit VB zu tun.

Bei der HSM Show hatte jemand das T-Shirt von Corbin Bleu, also Chad an. Dieses T-Shirt mit der Aufschrift: „I majored in vacation“. Und daraufhin konnte Queeny ihre Finger nicht unter Kontrolle halten. Alles dagegen wirken brachte nichts. Der Finger schnellte nach vorne und wir kommen zu 2. Abkürzung der Story: zwmF Was soviel heißt wie: Zwinker mit dem Finger. Logisch auch aus Hairspray. Und wie sollte es anders sein: Queeny zwinkerte mit dem Finger (zwmF) und wollte damit eigentlich sagen: „Hey Kim sieh mal das Shirt“. Doch zu spät, der Typ hatte es bemerkt, dass er angezwinkert wurde und er rannte auf Queeny zu und winkte laut Queenys Aussage wie ein Bekloppter. Und was hatte wohl Queeny gemacht. Na ihr wisst schon. 1. Abkürzung: Genau VB. Und so kam es zu den eigenen VIP Plätzen.


Nur zur Show selbst. Nein es waren nicht die HSM-Stars die tanzten, sondern irgendwelche anderen, die sich anscheinend mal besser die Filme angesehen hätten. Denn die Tänze, die die da aufführten, mussten wohl eher einem Affentanz ähnlich sahen, als den HSM Tänzen. Bei „Work this out“ verlor Queeny völlig die Contenace. “Sowas kann man doch dem Publikum nicht antun“. Sie und Lady Kim entschieden sich dafür, selbst das Zepter in die Hand zu nehmen und tanzten fröhlich bei den Tänzen mit. So kam es, dass alle Zuschauer nur noch auf Queeny und Lady Kim achteten und die hochbezahlten Choreographen auf die Straße gesetzt wurden. So etwas kann man nun wirklich nicht dem Publikum bieten. Nur irgendetwas haben die Franzosen da missverstanden. Queeny und Lady Kim suchten keinen Job (als ob der Hofstaat das nötig hätte), nein die beiden wollten nur mal zeigen wie man es richtig macht. Am Ende des Tanzes (wofür Queeny 2 Monate lang hart trainiert hatte, genossen sie noch das Bad in der Menge. Nur leider ist das Disneyland nun aber um zahlreiche Choreographen ärmer und Queeny und Lady Kim wohl wieder gut behütet zu Hause.


Die beiden Hofstaatsangehörigen mussten sich auch noch mit lästigen Stalkern herumschlagen. Ja Stalker waren auch anwesend. Keiner weiß wie sie dort hinkamen, aber sie waren da und dabei dachten wir, wir seien die schlimmsten, aber es geht wohl noch schlimmer.
Es geschah vor einem Restaurant mitten im Disneyland. Plötzlich kam eine Frau aus dem Nichts und sprach Queeny an. Einfach so. Ohne Knicks. Ohne Anrede: „Du bist deutsch oder?“ Queenys Einsatz natürlich: VB. Die mysteriöse Frau fragt weiter: „Was kann man mit der Karte machen, die du in deinem Portemonnaie hast?“ Queeny natürlich: VB „Woher weiß die was ich da drin hab?“
Und es kommt noch schlimmer: „Ich hab dich eben schon gesehen“. Ich würde das schon als Spionage sehen. Naja Queenys Blicke werden immer verwirrter, als die unbekannte Frau auch noch ihren Mann zu sich bestellt mit den Worten: „Sieh mal da ist die Frau von eben“. Und als der Mann dann auch noch äußert: „Oh ja freut mich“ ist es mit Queeny ganz vorbei. Der VB hört nicht mehr auf und sie leidet heute noch an starken Kopfschmerzen und an Genickstarre.

Kommen wir nun zur letzten Begegnung der beiden Damen oder sagen wir es ist die letzte von der wir wissen (ist vielleicht auch besser so).
Auch der Parkplatzwächter des Disneylands sorgte bei der Queen für wenig Linderung ihrer Genickstarre und Kopfschmerzen. Eher im Gegenteil. Nichtsahnend und immer noch mit ihren Kopfschmerzen beschäftigt passierten die Queen mit ihrer Lady das Häuschen des Mannes.Doch plötzlich bat der Mann um eine Zigarette. So dachte die Queen. Hilfsbereit wie sie nun mal ist, beugte sie ihren Kopf, trotz Schmerzen, und wollte in ihre Tasche greifen um den Mann eine ihrer Zigaretten zu geben. Doch als sie ihren Kopf wieder erhob, sah sie vor sich eine etwas zu große geratene Zigarette. Ich würde dazu ja sagen mutantisch. Aber nein es war keine Zigarette, auch keine zu groß geratene. Nein, es war, es war, es war....ein Joint. Nun ist es raus. Ja es war ein Joint. Wenn Queeny dieses Teil nicht angeekelt hätte, dann wäre dies eine Erklärung für ihre ständigen VB, aber nein die haben dann wohl doch eine andere Ursache. Wie dem auch sei, erntete der Mann nach diesem Angebot, wie soll es denn anders sein, nur einen VB. Und wenn er nicht schon von jemand anderem aus dem Verkehr gezogen wurde, dann sitzt er wohl noch immer bekifft in seinem Häuschen und macht sich Gedanken darüber, dass er irgendwas falsch mache in seinem Leben.

Auch die schönen Tage im Leben finden ein Ende und somit endete auch die Reise ins Disneyland. Und auch die Menschen im Bus auf der Rückfahrt hatten wenig unter der Gesellschaft des Hofstaates zu lachen. Queeny und Lady Kim dafür umso mehr, als sie den Leuten an den Kopf warfen: „Hey hier wird nicht geschlafen“. Und diese Geschichte endet, wie soll es sein, mit einem ganzen Bus voller VB.

So und wer uns nun keinen Glauben schenken wollte der sehe sich doch bitte das nachfolgende Video an und ihr wisst was wir meinen!



Samstag, 14. Juni 2008

Hofsaat News - Klappe äääh Irgendwas lool

Hofstaat News 5 1/3



Hofstaat News 5 2/3



Die heutige sympathische Telefonstimme ist unsere Jacky. Sie hat nämlich das Gewinnspiel gewonnen und den Entführer der Tuntentöle entlarvt

Hofstaat News 5 3/3 Outtakes



Kati!!!

Wir Jenny und Jacky haben einen neuen Hofstaatgroupie
ausfindig gemacht.
Die Liebe Kati ist genauso ein Fan unseres geliebten Hofstaates wie wir.
Allerdings ist das noch nicht alles auch sie ist dem höchst ansteckendem
Schneckenwahn verfallen. Was sie dadurch natürlich noch passender macht.
Auch ihre chronische Verwirrtheit erinnert an Jenny und Jacky.
Und das beste ist das die Top darin ist gaaanz bestimmte Bilder zu kommentieren
und uns so mit genügend Spaß und anderem Versorgt.

Also KATI herzlich Willkommen im Club. *dich drück*

Der Entführer...aääähhhh Killer nein andersrum der Killer....ääähhh Entführer

Huhu ich hab gerade langeweile und dachte ich poste hier mal rum *gg*
Also Ich die Jacky weiß wer der Entführer oder Killer oder andersrum ist hihi
uuuund ich weiß auch wer das Gewinnspiel gewonnen hat XD

aber das verrat ich euch nicht looooool

Donnerstag, 5. Juni 2008

Fanfictions!

Für alle die die Fanfictions nicht kennen ;o)
Habe ich hier für euch noch mal die Profile des Hofstaats verlinkt.
So könnt ihr auch die anderen FF`s lesen:

Queeny alias hsmfan2411:
http://www.myfanfiction.de/profile/hsmfan2411

Princess alias DeepestBlue:
http://www.myfanfiction.de/profile/DeepestBlue

LadyKim alias kruemelchen1988:
http://www.myfanfiction.de/profile/kruemelchen1988

LadyAnne alias Anne1986:
http://www.myfanfiction.de/profile/Anne1986

LittleSis alias dudeldit:
http://www.myfanfiction.de/profile/dudeldit


Vom restlichen Hofstaat sind mir leider keine Bekannt ;o)

Und der Wahnsinn geht weiter...

Unsere Lieben Hofstaatmitglieder liesen gestern verlauten
das die allseitsbekannte Utah Story endlich fortgesetzt wird.
*WAHNSINN* *Jubel* *freu*

Der Hofstaat 4 Cracy Fans in Berlin feat. Zac, Kenny & the Others!
hier der Link: :o)
http://www.myfanfiction.de/texte/high-school-musical/der-hofstaat-4-crazy-fans-in-berlin-feat-zac-kenny-the-others.46333.html

(vergesst nicht die Groupies einzubauen *gg*)

Mittwoch, 4. Juni 2008

Königlicher Besuch!

Höchstpersönlich konnten wir (Jenny und Jacky)
ein Gespräch der Queen belauschen in dem sie über königlichen Besuch sprach.
Leider merkte sie schnell, dass sie belauscht wurde und faselte
über Diademe, die in der Hofeigenen Gold- und Silberschmiede hergestellt wurden.
(wie interessant *gg*)

Um zum Thema zurückzugelangen "WER IST DER KÖNIGLICHE BESUCH?"

Auf Ideen sind wir ja gespannt. :o)
Noch ein kleiner Tipp, Die Eltern des King sind es nicht.....

(Aufklärung es war Lady Kim näheres dazu später *gg*)

Sonntag, 1. Juni 2008

Hofstaat in Gefahr!!!

Hier ein Bericht von BBC: *ganz aufgeregt bin*

Wie soeben von unserer Außenreporterin bekannt wurde sind 2 Männer in das königliche Schloss eingedrungen. Insider berichten aber, dass von eindringen keine Rede sein kann, da die Queen höchstpersönlich mit Gurkensalat und Kartoffeln mit den beiden Männern um den Grill herum gesessen haben soll. Nun ja, wie dem auch sei, drohen nun die beiden Männer (die auch noch in verwandtschaftlicher Beziehung zur Queen stehen sollen) damit, das Schloss mit Handkranaten in die Luft zu jagen und den King höchstpersönlich (ich kann es kaum glauben) durch einen Kopfschuss zu erledigen. *entsetzt bin* Nun wie dem auch sei, wir haben noch nicht mit irgendeinem Mitglied des Hofstaates sprechen können. Aber soweit mir bekannt ist befinden sich der Rest des Hofstaates außerhalb der königlichen Mauern.

Auch die angeforderte Polizeieskorte ist noch nicht eingetroffen. Wir werden Sie weiterhin auf dem laufenden halten.

Augenzeugen fertigten dieses Bild der mutmaßlichen Täter an:



Quelle: BBC

Aufruf an alle Fans:

Los, wir müssen dem Hofstaat zur Hilfe eilen!!!